Kreispokalfinalspiele Junioren

Pokalfinals der F-, D- und B-Junioren in Oberlind mehr...

Kreisjugendspiele SON

Steinach und Schalkau sind Sieger der Kreisjugendspiele mehr...

SG Sachsenbrunn holt Triple

Die SG Sachsenbrunn/Crock ist Supercup-Sieger mehr...

Pokalfinale der Damen: Jagdshof - Oberlind II 1:5

KFA-Vorstand

Letzte Nachrichten

RSS-Newsfeed
Kreissportbund

24. Kreisjugendspiele in Sonneberg

(16.06.18) Die Kreisjugendspiele der Jüngsten im Fußball fand im Rahmen des 6. Familiensporttages im Sonneberger Stadion statt. Elf Kindermannschaften wurden vom Vorsitzenden des Kreissportbundes Sonneberg (Robert Eberth) begrüßt. Die Kleinsten bei den G-Junioren kamen von Blau-Weiß Schalkau, vom SV 08 Steinach, vom FSV Mengersgereuth-Hämmern und vom SC 09 Effelder. Bei den F-Junioren waren Teams von Blau-Weiß Schalkau, Steinach I und II, SC 09 Effelder und vom 1. FC Sonneberg am Start. Hier geht's weiter.


Kreissportbund

Kreisjugendspiele Fußball 2018

(14.06.18) Der Kreissportbund (KSB) Hildburghausen und der Kreisfußballausschuss (KFA) Südthüringen organisieren auch in diesem Jahr gemeinsam die Kreisjugendspiele im Fußball. Hier stehen nun in Bezug auf Termine und Teilnehmer die Endrundturniere in den vier ausgeschriebenen Altersklassen fest. Es kommt nun entsprechend der eingegangenen Meldungen zu vier Turnieren mit den folgenden Teilnehmern... Hier geht's weiter.


Supercup

SG Sachsenbrunn/Crock macht Triple perfekt

(11.06.18) Das Beste gab es diesmal tatsächlich zum Schluss! Der Gastgeber SC 09 Effelder mit einer beispielhaften Organisation, eine große Kulisse mit prächtiger Stimmung bereits im Damenspiel Oberlind II gegen Jagdshof, die Akteure mit Tempo, Willen und technischen Kabinettstückchen – alle schienen sich mit Höchstleistungen übertreffen zu wollen. Die SG Sachsenbrunn/Crock machte am 10. Juni ihre Saison perfekt und gewann nach der Meisterschaft und dem Pokal auch noch den Supercup. Hier geht's zum Bericht.


Verbände