Kreispokalfinalspiele Junioren

Pokalfinals der F-, D- und B-Junioren in Oberlind mehr...

Kreisjugendspiele SON

Steinach und Schalkau sind Sieger der Kreisjugendspiele mehr...

SG Sachsenbrunn holt Triple

Die SG Sachsenbrunn/Crock ist Supercup-Sieger mehr...

Pokalfinale der Damen: Jagdshof - Oberlind II 1:5

KFA-Vorstand

Letzte Nachrichten

RSS-Newsfeed
Schiedsrichter

Kreissparkasse würdigt Engagement der SR-Gruppe

(04.08.18) Ein kleines Jubiläum wurde bei der gemeinsamen Veranstaltung der Kreissparkasse Hildburghausen und dem Schiedsrichterausschuss begangen. Denn bereits zum 15. Mal gab es nun schon diese Veranstaltung, in der die Kreissparkasse Hildburghausen die Leistungen der Schiedsrichtergruppe des KFA Südthüringen würdigt. Und auch diesmal war die Veranstaltung sehr gut besucht. Hier geht's weiter.


Finanzen

Finanzwart Günter Both gibt Schiri-Pools 2017/18 bekannt

(26.07.18) Der Finanzwart des KFA Südthüringen hat die Schiedsrichter-Kosten der vergangenen Saison ausgewertet und tabellarisch aufgelistet. Hier geht's weiter.


Kreissportbund

Kreisjugendspiele Fußball 2018 im Landkreis Hildburghausen

(21.07.18) Auch der Kreissportbund Hildburghausen führte in diesem Jahr wie gewohnt wieder gemeinsam mit dem KFA Südthüringen die Kreisjugendspiele im Fußball durch. Diese fanden Ende Juni und Anfang Juli in den Altersklassen G- bis D-Junioren statt. Die glücklichen Gewinner waren bei den G-Junioren die SG Haina/Milz, bei den F-Junioren der SV Empor Eishausen und bei den E- und D-Junioren der SV Falke Sachsenbrunn. Hier geht's zu den Berichten.


Kreissportbund

24. Kreisjugendspiele in Sonneberg

(16.06.18) Die Kreisjugendspiele der Jüngsten im Fußball fand im Rahmen des 6. Familiensporttages im Sonneberger Stadion statt. Elf Kindermannschaften wurden vom Vorsitzenden des Kreissportbundes Sonneberg (Robert Eberth) begrüßt. Die Kleinsten bei den G-Junioren kamen von Blau-Weiß Schalkau, vom SV 08 Steinach, vom FSV Mengersgereuth-Hämmern und vom SC 09 Effelder. Bei den F-Junioren waren Teams von Blau-Weiß Schalkau, Steinach I und II, SC 09 Effelder und vom 1. FC Sonneberg am Start. Hier geht's weiter.


Verbände