Pokalsieger aus Sonneberg

SG 1951Sonneberg schlägt SG Mendhausen/Römhild mit 3:1

720 Zuschauer - Bericht hier...                                                      BILDERGALERIE

Neues vom Sportgericht

Punktabzug, Rückzüge und Strafgelder mehr...

Jugendkonferenz 2017

...auch "hinter dem Rennsteig" wird gute Nachwuchsarbeit geleistet mehr...

Bildergalerie

KFA-Vorstand

Letzte Nachrichten

RSS-Newsfeed
Köstritzer Regionalpokal

SG 1951 Sonneberg holt sich Pott +++ EK Veilsdorf D-Junioren-Pokalsieger

(02.05.17) Am vergangenen 1. Mai standen sich die SG 1951 Sonneberg und die SG Mendhausen/Römhild im Finale um den Köstritzer Regionalpokal gegenüber. Das über weite Strecken ansehnliche Spiel entschieden letztlich die Spielzeugstädter verdient und mit 3:1 relativ eindeutig für sich. Im Vorpsiel gewannen die D-Junioren des SV EK Veilsdorf mit 3:2 gegen die SG Lauscha/Neuhaus. Hier geht's zum ausführlichen Bericht.


Köstritzer Regionalpokal

Favoriten ziehen ungefährdet ins Pokalfinale ein

(18.04.17) Am vergangenen Osterwochenende wurden die Halbfinalbegegnungen des Köstritzer Regionalpokals ausgespielt. Dabei setzen sich in bedien Spielen die Favoriten eindeutig durch. Nun wurde auch das Schiedsrichterteam nominiert. Hier geht's weiter.


Flüchtlingsintegration

Scheck über 500 € für Isolator Neuhaus-Schierschnitz

(04.04.17) Dem SV Isolator Neuhaus-Schierschnitz wurde am vergangenen Sonntag, den 02. April vor dem Heimspiel gegen den SC 09 Effelder (0:3) ein Scheck in Höhe von 500 € überreicht. Hier geht's weiter.


Verbände