POKALWETTBEWERB 2020/2021

POKALSIEGER: SV SCHLEUSEGRUND SCHÖNBRUNN Die Bilder zum Spiel »

Unsere Vereine im KFA

... stellen sich vor. Unser neues Informationsangebot für unsere Vereine anschauen »

Thüringer Fußball-Verband

Alles Wissenswerte zum Spielbetrieb und vieles mehr ...

KFA-Vorstand

Letzte Nachrichten

Impressionen - 2. Spieltag F-Junioren in Schönbrunn

(06.10.21 14:31 Uhr) Acht Mannschaften nahmen teil. Für reichlich Pausenversorgung war auch gesorgt. Solch ein Gewimmel möchte ich sehen (frei nach Goethe oder war es Schiller). Danke dem Gastgeber und den beteiligten Mannschaften. Übrigens spürt man die Wirkung der neuen Spielvariante. So trat Sonneberg III mit Spielern an, die gerade mal 3 Wochen aktiv am Training teilnehmen. Der Jugendausschuss kann mit dieser Entwicklung laut Mike Bräutigam - der sich das Turnier nicht entgehen lies - sehr zu frieden sein. Natürlich wird noch nach Optimierung gesucht, erscheinen doch z. B. die Anreisewege zu lang.
zur Bildergalerie ...


Vorschau auf den 2. Spieltag der G-Junioren

(05.10.21 13:06 Uhr) Mike Bräutigam informiert uns über den geplanten 2. Spieltag der G-Junioren im Kinderfussball.
Bitte hier weiterlesen...


Verbände