Ein Abend im Zeichen des Ehrenamts

Ehrenamtliche und erfolgreiche Mannschaften in Veilsdorf geehrt mehr...

Kreispokalfinalspiele Junioren

Pokalfinals der F-, D- und B-Junioren in Oberlind mehr...

Kreisjugendspiele SON

Steinach und Schalkau sind Sieger der Kreisjugendspiele mehr...

KFA-Vorstand

Letzte Nachrichten

RSS-Newsfeed
Qualifizierung

Ordnerschulung der AG Sicherheit und Fair Play

(30.11.18) Die Arbeitsgruppe (AG) Sicherheit und Fair Play im Spielausschuss des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV) führte am 12.11.18 in Eisfeld gemeinsam mit dem Kreis-Fußballausschuss (KFA) Südthüringen eine Ordnerschulung durch. Dazu hatte der KFA alle aktiven Vereine eingeladen. Erschienen waren Vertreter von 69 Sportgemeinschaften. Das waren zumeist Vorsitzende, Abteilungsleiter oder Verantwortliche für den Ordnungsdienst. (PH) Hier geht's zum Bericht.


Ehrung

Ein Abend im Zeichen des Ehrenamts

(27.11.18) Bereits zum 12. Mal führte der Kreisfussballausschuss (KFA) Südthüringen am Samstag, den 24.11.2018 seinen Ehrungsabend für verdienstvolle „Fußballehrenamtler“ und die erfolgreichsten Mannschaften des Jahres durch. In diesem Jahr wurde die Veranstaltung durch die Schlossbrauerei Schwarzbach unterstützt und fand in Veilsdorf (Gemeindesaal) statt. (PH) Hier geht's zum Bericht.


Hallenkreismeisterschaften

Hallenkreismeisterschaften im Nachwuchs terminiert

(27.11.18) Schon am kommenden Samstag, den 1. Dezember 2018 beginnen die Hallenkreismeisterschaften im Nachwuchs. Diese werden wie in den vergangenen Jahren nach angepassten Futsal-Regeln ausgetragen. Alle Ansetzungen und Verantwortlichkeiten finden Sie im Bereich Termine auf der Startseite. (PH)


Fortbildung

DFB-Infoabend am 03.12.2018 in Sonneberg

(22.11.18) Am Montag, den 3. Dezember 2018 findet ab 17 Uhr in der SBBS-Turnhalle in Sonneberg der 31. DFB-Infoabend mit dem Thema „Tore erzielen“ statt. Alle Übungsleiter, Trainer und Interessierte sind dazu recht herzlich eingeladen. Der Info-Abend wird mit 2,5 Lerneinheiten als Fortbildung für C-Trainer angerechnet. Eine vorherige Anmeldung ist nicht notwendig. (PH)


Verbände